Pläne und Ziele

Wir möchten den Kindergarten bzw. die Erzieher unterstützen und das Leben in der Kita für unsere Kinder noch abwechslungsreicher und interessanter gestalten.

Durch den Kindergarten III Am Rückersgraben werden die Kinder im Rahmen der frühkindlichen Pädagogik durch zahlreiche Aktivitäten und Maßnahmen gezielt gefördert.

Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, die Bildungsarbeit des Kindergartens zu unterstützen.

Dies soll im Wesentlichen durch die finanzielle Förderung einiger Projekte des Kindergartens, z. B. der Neuanschaffung von Spielmaterial, der weiteren Gestaltung des Außengeländes sowie der Räumlichkeiten oder durch die Unterstützung und Mitgestaltung von Aktionen und Veranstaltungen erfolgen.

Wir freuen uns über jedes Engagement und Ihre Hilfe.

Copyright © 2024 Förderverein der Kita III Am Rückersgraben e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.